Tischtennis: Deutlicher Sieg der 5. Herren

Tischtennis: 5. Herren siegreich gegen Hude VIII
3. März 2020
Tischtennis: Einlaufkinder bei Werder
3. März 2020
Show all

Tischtennis: Deutlicher Sieg der 5. Herren

Deutlicher Sieg der 5. Herren gegen Bungerhof III

von GunnarM

Am Montag spielte auch die 5. Herren der SG zu Hause. Zu Gast war dieses Mal der VSK Bungerhof III. Die Fünfte war in Standardbesetzung angetreten und die machte an diesem Abend eine richtig gute Figur. Schon die drei Anfangsdoppel gingen klar an die SGler. Allein im oberen Paarkreuz zieigte sich der Bungerhofer Robert Koscielak an diesem Abend als unüberwindbar und auch die Nummer 1 Alfred Hartig konnte ein Spiel gegen Ulrich Sadowski gewinnen. In der Mitte und Unten blieb die Fünfte aber verlustfrei und gewann so sicher mit 9:3.