Fußball: Neuer Trainer der 1.D Juniorinnen

Tanzen: Übungsleiter:innen Kindertanz gesucht
8. Mai 2022
Roundnet: Neue Abteilung
29. August 2022
Tanzen: Übungsleiter:innen Kindertanz gesucht
8. Mai 2022
Roundnet: Neue Abteilung
29. August 2022
Show all

Fußball: Neuer Trainer der 1.D Juniorinnen

Hallo,

ich bin der neue Trainer der 1. D Juniorinnen. Bisher war ich im Herrenbereich als Trainer in verschiedenen Vereinen tätig. Vor 2 Jahren gehörte ich dem Staff der Regionalliga Mannschaft der Frauen des TV Jahn an. Jetzt möchte ich meine Erfahrung als Trainer gerne an die 1. D Juniorinnen weitergeben. Mein Ziel ist es die Mädchen zu fördern, damit sie mit Spaß erfolgreichen Fußball spielen können.

Ich musste nicht lange überlegen, als Heike und Bernd mich gefragt haben und freue mich nun auf die neue und spannende Aufgabe. Wir starten mit unserem ersten Training am 9.8.22.

Gruß Uwe Buchmeier