Tanzsport: Erfolgreicher 1. Advent

Tanzsport: Neujahrs Turnier 2024
26. September 2023
Tanzsport: Jahn-Pokale 2024
15. Februar 2024
Tanzsport: Neujahrs Turnier 2024
26. September 2023
Tanzsport: Jahn-Pokale 2024
15. Februar 2024
Show all

Tanzsport: Erfolgreicher 1. Advent

Vier unserer Paare waren heute in Hamburg und Melle unterwegs – mit Erfolg! Nico und Lara verfehlten im Club Céronne in Hamburg in der HGR C Standard mit Platz 7 von 10 knapp den Einzug in Finale, besser lief es für Noah und Michelle, die in ihrem erst 4. gemeinsamen Turnier den Turniersieg mit allen 5 gewonnenen Tänzen in der B-Klasse von 7 Paaren ertanzen konnten und als Siegerpaar in der A-Klasse mittanzten und Platz 3 erreichten.

Unsere Master III-Paare Ralf und Claudia sowie Steffen und Kerstin fuhren zu einem Adventsturnier zum TC Grönegau Melle. Hier waren nur 4 Paare am Start, mit Platz 1 für Ralf und Claudia und Platz 2 für Steffen und Kerstin sprangen jedoch 2 Platzierungen für unsere Aktiven heraus, wie schön! Auch hier gab es dann in der MAS III B für Ralf und Claudia Platz 3. Wir gratulieren allen von Herzen und freuen uns sehr mit Euch! ❤️

In großen Schritten nähern wir uns dem Jahresende! Am nächsten Wochenende sind auch nochmal wieder ein paar „Masters“ unterwegs, diesmal geht es nach Greven. Am 5, und 12. Dezember findet nochmal das gemischte Endrunden-Training statt, für die Jahn-Paare gibt es dann am 20. Dezember ein gemischtes Endrunden-Training mit weihnachtlichem Outfit und anschließender Weihnachtsfeier. Unsere Kindergruppen feiern ihre eigenen kleinen Weihnachtsabschluss-Trainings, das letzte Latein-Training ist am 18. Dezember.

Aber auch in den Ferien sind wir nicht faul, denn am 6. Januar 2024 findet unser Neujahrsturnier Standard und Latein für D- und C-Klassen statt für die Altersgruppen MAS II+III sowie die Hauptgruppen-Paare. Wir freuen uns auf viele Starter und viel Publikum! Hier gibt es weitere Infos!