Fußball: Toller Start der Sammelaktion

Fußball: Stickeralbum out now
2. Dezember 2022
Geschäftsstelle: Weihnachtsferien (21.12.22 bis 30.12.22)
13. Dezember 2022
Fußball: Stickeralbum out now
2. Dezember 2022
Geschäftsstelle: Weihnachtsferien (21.12.22 bis 30.12.22)
13. Dezember 2022
Show all

Fußball: Toller Start der Sammelaktion

Heute gab es offiziell die ersten Sticker. Viele freudige Gesichter im Inkoop an der Oldenburger Straße zu sehen. ????
Am Brendelweg waren die Alben sogar am Nachmittag ausverkauft.
Keine Angst, bis nächsten Dienstag kommt die neue Lieferung an in die Verkaufsstellen.??
Auch online auf https://stickerfreunde.shop/ waren viele schon in den letzten Tagen aktiv, so dass einige doppelte Sticker spontan heute schon getauscht wurden. ??
Wir werden auch zwei offizelle Tauschbörsen organisieren. Die Termine werden nächste Woche bekannt gegeben.
Ganz herzlichen Dank an die Partner von Inkoop Verbrauchermärkte und STICKERFREUNDE, die den Kick-off heute wunderbar organisiert haben. ??
Und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wünschen wir nun viel Spaß beim Sammeln, Kleben, Tauschen. ????