Allgemein: Der Vorstand informiert

Allgemein: DANKE!
5. Dezember 2020
Show all

Allgemein: Der Vorstand informiert

Der Vorstand informiert

von Jochem Flege

 

Corona hat den Übungs-, Trainings- und Spielbetrieb nach wie vor zum Erliegen gebracht. Wie lange dieses Sportverbot noch dauern wird, kann keiner von uns sagen. Wir müssen uns alle gedulden.

Nur unsere 1. Frauen im Fußball durften mit Sondergenehmigung trainieren und am 3. Advent in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den Waldörfer SV spielen. Leider verloren sie das Spiel mit 1:2.

Liebe Mitglieder, leider erlaubt unsere Satzung keine Aussetzung des Einzugs oder Rückzahlung von Mitgliedsbeiträgen infolge der Sperrung des Sportbetriebes durch die Corona-Pandemie. Wir lassen aber zurzeit rechtlich prüfen, ob ein Beschluss der Mitgliederversammlung – wenn dann wieder möglich – hier nachträglich Abhilfe schaffen kann.

Trotz Corona gilt ein besonderer Dank allen Trainerinnen und Trainern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Betreuern und Eltern für ihren aufopferungsvollen Einsatz im vergangenen Jahr. Unser Dank gilt auch den Schiedsrichtern, Wertungsrichtern und Kampfrichtern. Ohne Euch alle wäre unser TV Jahn nicht lebensfähig.

In unserer nächsten Jahreshauptversammlung 2021 wird es, wie auf der letzten Hauptversammlung angekündigt, Veränderungen im Hauptvorstand geben. Rolf Hahn-Bohmann und Uwe Raß werden ausscheiden. Als neue Kandidaten bewerben sich Antje Beilemann und Christopher-Daniel Wandrey. Jochem Flege wird für den Vorsitz kandidieren. Die restlichen Vorstandsmitglieder werden sich zur Wiederwahl stellen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Angehörigen, Freunden und Förderern unseres TV Jahn ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein frohes Neues Jahr und beste Gesundheit.

Uwe, Karin, Jutta, Marvin, Günter, Rolf und Jochem