Wochenendergebnisse

It the kind my grandmother used to make
21. August 2019
Landesmeister kommen vom TV Jahn
21. August 2019

Wochenendergebnisse

FUSSBALL

von Yannik Kühel

 

IMG-20140907-WA0017Einen sehr gelungenen Einstand in die neue Oberliga Saison feierten unseren 1.Frauen (Foto). Beim 3:1 (1:0) Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Hollage (2 Spiele; 5:0 & 7:0 Siege) war der absolute Wille erkennbar das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Neele Detken brachte unsere Jahnerinnen nach knapp 25 Minuten mit 1:0 in Führung. Hollage meist mit der Defensive beschäftigt kam nur selten zu offensiven Vorstößen. In der zweiten Halbzeit war es dann Anna Mirbach die das Ergebnis auf 2:0 bzw. 3:0 hochschraubte. Am Ende gelang den Gästen dann noch der Ehrentreffer. Ein verdienter Sieg – 3 Punkte. Mittwoch geht’s nach Büppel; 19:30 Anstoß! Danach das Derby in Wüsting.

Währenddessen siegte unsere 3.Frauen leicht und locker mit 8:1 beim BSV Benthullen und setzte sich mit dem zweiten Sieg an Tabellenplatz zwei.

Die zweiten Herren schlugen sich indes wacker und ringten der favorisierten SG Bookhorn ein 1:1 Unentschieden ab. Unsere 1.Herren verlor hingegen gegen den VfR Wardenburg. Wardenburg ging 2:0 in Führung, Sinn verkürzte aber es reicht dennoch nicht für den verdienten Punkt.

 

Weitere Ergebnisse:

1. Oldies – Bookholzberger TB 4:1

1. Herren – VfR Wardenburg 1:2