Veranstaltungen für November 2022

It the kind my grandmother used to make
21. August 2019
Landesmeister kommen vom TV Jahn
21. August 2019
Show all

Wochenendergebnisse

FUSSBALL

von Yannik Kühel

 

IMG-20140907-WA0017Einen sehr gelungenen Einstand in die neue Oberliga Saison feierten unseren 1.Frauen (Foto). Beim 3:1 (1:0) Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Hollage (2 Spiele; 5:0 & 7:0 Siege) war der absolute Wille erkennbar das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Neele Detken brachte unsere Jahnerinnen nach knapp 25 Minuten mit 1:0 in Führung. Hollage meist mit der Defensive beschäftigt kam nur selten zu offensiven Vorstößen. In der zweiten Halbzeit war es dann Anna Mirbach die das Ergebnis auf 2:0 bzw. 3:0 hochschraubte. Am Ende gelang den Gästen dann noch der Ehrentreffer. Ein verdienter Sieg – 3 Punkte. Mittwoch geht’s nach Büppel; 19:30 Anstoß! Danach das Derby in Wüsting.

Währenddessen siegte unsere 3.Frauen leicht und locker mit 8:1 beim BSV Benthullen und setzte sich mit dem zweiten Sieg an Tabellenplatz zwei.

Die zweiten Herren schlugen sich indes wacker und ringten der favorisierten SG Bookhorn ein 1:1 Unentschieden ab. Unsere 1.Herren verlor hingegen gegen den VfR Wardenburg. Wardenburg ging 2:0 in Führung, Sinn verkürzte aber es reicht dennoch nicht für den verdienten Punkt.

 

Weitere Ergebnisse:

1. Oldies – Bookholzberger TB 4:1

1. Herren – VfR Wardenburg 1:2