Tischtennisdamen Ergebnisse

Tischtennis Ergebnisdienst
21. August 2019
Derbyniederlage gegen Atlas II
21. August 2019

Tischtennisdamen Ergebnisse

TISCHTENNIS

von Irene Dölle

Jahn III unterliegt knapp DHI mit 6:8

In einem knappen Spiel unterlag die Bezirksligamannschaft von Jahn III dem favorisierten Team der TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener mit 6:8. Angesichts der Tatsache, dass das Hinspiel mit 0:8 deutlich gegen den Tabelldritten verloren ging, ist diese Leistungssteigerung überaus bemerkenswert. Das junge Team von Jahn III hat in der Rückserie bereits mehr als überzeugt und konnte auch dieses Match ausgeglichen gestalten. Für Jahn punkteten das Doppel Sander/Almstedt sowie Sander, Almstedt, Skora (2), Ellerbrock.

 

TT-Damen: Jahn IV weiter auf Aufstiegskurs

Die Damen von Jahn IV werden ihrer Favoritenstellung in der Kreisliga gerecht.

In einem einseitigen Spiel gegen TTSC Delmenhorst III gab die Mannschaft mit Claudia Schröder, Mara-Lena Ellerbrock, Melanie Hense und Hedwig Bohmann keinen Punkt ab. Allerdings trat die Mannschaft von Irmgard Elster nur zu dritt an, sodass nach einer knappen Stunde das Ergebnis bereits feststand.

Dies ist der dritte klare Sieg in Folge in der Rückrunde, der Vorsprung auf den 2. der Tabelle beträgt bereits komfortable fünf Punkte.