Tischtennis:2. Damen: Niederlage gegen Klein-Henstedt

Tischtennis:2. Schüler: Unerwartetes Unentschieden gegen TSV Ganderkesee II
21. August 2019
Tischtennis:3. Schülerinnen: Zwei Auswärtsniederlagen gegen Lemwerder und Hatten-Sandkrug
21. August 2019
Show all

Tischtennis:2. Damen: Niederlage gegen Klein-Henstedt


Gegen den TTV Klein-Henstedt trat unser Team der 2. Damen in der Aufstellung Niemeyer, Lampe, Stapp und Waage an.

In den Doppeln erkämpften Christine und Renate einen Punkt gegen Behlen/Meyerholz. Anschließend gingen alle vier Einzel der ersten Einzelrunde an den Gastgeber, bevor dann in der zweiten Einzelrunde mit einem Sieg Christine gegen Marion Wöbse und Birte gegen Petra Heitmann noch einmal verkürzen konnten.

Insgesamt war es nach zweieinhalb Stunden ein relativ deutlicher 8:3-Erfolg des Gastgebers aus Klein-Henstedt. In der Tabelle bleibt die Reserve des TV Jahn auf dem 7. Platz der Bezirksliga, aber es ist durchaus knapp zum Tabellenvorletzten.