Tischtennis:2. Damen: Knappe Niederlage gegen TV Dinklage II

Tischtennis:Schüler: Kai Erik Gminder spielt am 11.11.2018 auf Bezirksebene
21. August 2019
Tischtennis:2. Damen: Eine deutliche Niederlage gegen den verlustpunktfreien Meister SV Molbergen II
21. August 2019

Tischtennis:2. Damen: Knappe Niederlage gegen TV Dinklage II

In ihrem Auswärtsspiel bei TV Dinklage II mussten die 2. Damen ohne ihre Nummer 1, Christine Niemeyer, anreisen. In der Aufstellung Renate Lampe, Mara-Lena Ellerbrock, Kathrin Waage und Kyra Ellerbrock kämpfte die Mannschaft sich nach einem 1:4-Rückstand bravourös zurück in die Partie mit drei Einzelsiegen in Folge. Einige Spiele wurden nach langem Kampf erst im fünften Satz entschieden und ein Unentschieden schien lange noch im Bereich des Möglichen. Schließlich stand nach knapp drei Stunden Spielzeit die 5:8-Niederlage zu Buche. Für Jahn punkteten: Lampe/Ellerbock (M.-L.), Lampe (2), M.-L. Ellerbrock, Waage. Momentan belegt das Team einen sicheren Mittelfeldplatz.