Tischtennis:1. Schüler: Unterschiedliche Ergebnisse in der Kreisliga

Tischtennis:2. Schüler: Unerwartetes Unentschieden gegen TSV Ganderkesee II
21. August 2019
Tischtennis:3. Schülerinnen: Zwei Auswärtsniederlagen gegen Lemwerder und Hatten-Sandkrug
21. August 2019

Tischtennis:1. Schüler: Unterschiedliche Ergebnisse in der Kreisliga


In den letzten drei Spielen der 1. Schüler gab es einen knappen 6:4-Sieg gegen die TTG Lemwerder-Warfleth II, bei dem Kai (3), Jona (2) und Joshua die Punkte holten.

Kurz darauf unterlag das Team dem VfL Wittekind Wildeshausen seinerseits knapp mit 4:6. Dabei wurden fünf Matche erst im fünften Satz entschieden, vier Mal davon mit dem schlechteren Ende für unsere Jungs. Schade!

Am letzten Montag schließlich gab es eine deutliche Niederlage gegen den TuS Hasbergen, die punktgleich mit der TSG Hatten-Sandkrug um die Meisterschaft kämpfen. Nur Kai gelang der Ehrenpunkt beim 1:9 in eigener Halle.

Ihr letztes Spiel bestreiten die Schüler am kommenden Montag gegen den Drittletzten der Tabelle, TV Hude.