Tischtennis:1. Schüler: Deutlicher Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Tischtennis:Schüler: Kai Erik Gminder spielt am 11.11.2018 auf Bezirksebene
21. August 2019
Tischtennis:2. Damen: Eine deutliche Niederlage gegen den verlustpunktfreien Meister SV Molbergen II
21. August 2019

Tischtennis:1. Schüler: Deutlicher Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Mit einem klaren Sieg in ihrem letzten Spiel der Hinrunde gegen die Jungs der TS Hoykenkamp konnte das 1. Schülerteam der SG Jahn/DTB sehr zufrieden sein. Die Doppel Djamil/Kevin sowie Kilian/Joshua legten mit glatten Siegen gleich eine 2:0-Führung hin, die Kai (2x), Alec, Jona (2) und Kevin (2) zum verdienten 9:1-Sieg ausbauen konnten.

Insgesamt ist ein unterer Mittelfeldplatz mit dem Punktekonto von 6:10 im Bereich des Möglichen, allerdings haben noch einige Teams einige Spiele.

Es bleibt festzuhalten, dass sich das Team in der höheren Kreisliga nach einem schwierigen Start gut berappelt hat. Mal schauen, wie sich das Team in der Rückrunde schlägt.