Tischtennis:1. Herren: Wichtiger Sieg gegen den Bookholzberger TB

Tischtennis:2. Schüler: Unerwartetes Unentschieden gegen TSV Ganderkesee II
21. August 2019
Tischtennis:3. Schülerinnen: Zwei Auswärtsniederlagen gegen Lemwerder und Hatten-Sandkrug
21. August 2019
Show all

Tischtennis:1. Herren: Wichtiger Sieg gegen den Bookholzberger TB

Zwar rechnete sich das Team um Markus Steineker gute Chancen aus, aber der Start in den Doppeln missglückte fast gänzlich. Nur Mara-Lena und Markus Steineker konnten nach hartem Kampf ihr Doppel zum 1:2-Zwischenstand gewinnen. In den Einzeln allerdings spielten alle ihre Stärken aus. Nur noch ein einziges Mal mussten die Violetten dem Gegner gratulieren, aber dann gelang eine Serie mit sieben Einzelerfolgen hintereinander. Zum 9:3-Sieg trugen alle etwas bei: Steineker/Ellerbrock, Steineker (2), Sadowski, Olejnik (2), Jakobs, Herbst, Ellerbrock holten die Punkte. Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Sieg, wodurch sich das Team etwas Luft nach unten verschafft hat.