Veranstaltungen für November 2022

Tischtennis: Kein Punktgewinn
21. August 2019
Allgemein: 2 Nominierungen für den TV Jahn
21. August 2019
Show all

Tischtennis: Wenn es nicht läuft,….

TISCHTENNIS
von Irene Dölle

Wenn es nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu…

Die 1. Herren-Mannschaft hat das Pech an den Hacken, denn: Obwohl man mehr Sätze als der Gegner gewonnen hat, ging das Spiel gegen den Delmenhorster TV II mit 6:9 verloren. Nach den Doppeln führte das Team um Markus Steineker ungewohnt mit 3:0 und es schien endlich der erste Sieg in Reichweite zu liegen, doch dann wollte es einfach nicht klappen, es gelangen nur noch drei Einzelsiege durch Markus Steineker, Fabian Soltau und Frank Nowara, fünf Mal dagegen unterlagen die Männer im fünften Satz. Irgendwie symptomatisch für die Saison, es läuft einfach nicht… Schade!