Veranstaltungen für Dezember 2022

Allgemein: Starke Partner
21. August 2019
Fußball: Spielankündigung
21. August 2019
Show all

Tischtennis: Tolle Erfolge bei den Kreismeisterschaften in Hatten

Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Erwachsenen am Freitag abend in Hatten glänzten unsere Damen, in allen Konkurrenzen standen sie auf dem Siegerpodest. Im Einzel siegte Miriam Hansen, Carolin Steineker belegte Platz 3. Die Doppelkonkurrenz gewannen Carolin Steineker und Miriam Hansen vor Christine Niemeyer zusammen mit Anke Westermann-Matuszcyk (DHI).

Unsere Teilnehmer bei den Erwachsenen von links nach rechts: Miriam Hansen, Markus Steineker, Carolin Steineker, Christine Niemeyer (Foto: TV Jahn)

Auch im Mixed traten alle Jahn-Damen an: Carolin Steineker/Pepe Castiglione siegten vor Christine Niemeyer/Heiko Wiedenfeld (TSV Großenkneten) und Miriam Hansen/Markus Steineker. Bei den Herren erreichte Markus Steineker im Einzel die Platzierungsrunde, schied dann aber aus.

Für unsere Schüler und Jugendlichen galt es am Samstag vormittag in Hatten, bei Ihren ersten Kreismeisterschaften Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Gegen die erfahrenere Konkurrenz aus dem Oldenburger Landkreis, zogen sich unsere Jungs gut aus der Affäre.