Tischtennis: Rückschlag für die 1. Damen

Tischtennis: Wenn es nicht läuft,….
21. August 2019
Tanzen: 1. Turnier, 1. Platz
21. August 2019
Show all

Tischtennis: Rückschlag für die 1. Damen

TISCHTENNIS
von Irene Dölle

Rückschlag für die 1. Damen – 2:8 gegen Meppen

Im Kampf um den Klassenerhalt musste das Landesliga-Damen-Team des TV Jahn einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den fast schon abgestiegenen SV Union Meppen konnte die Mannschaft zwar wieder mit Wibke Krüger als Nummer 1 antreten, allerdings klebte dem Team das Pech am Schläger. Die meisten Spiele waren hart umkämpft und alle vier Fünfsatzmatches gingen an den Gastgeber aus Meppen, obwohl die Jahnspielerinnen jeweils führten. Für die Violetten konnten nur Wibke Krüger und Miriam Hansen je einmal punkten. Nach dieser 2:8-Niederlage wird es folglich sehr schwer für den Landesligisten, den Relegationsplatz zu erreichen. Ein Überraschungserfolg gegen ein höher platziertes Team ist aber nicht unmöglich.