Veranstaltungen für November 2022

Tischtennis: Erwartete Niederlage der 1. Damen
21. August 2019
Allgemein:NDR-Fernsehteam zu Gast
21. August 2019
Show all

Tischtennis: Punktgewinn 1. Herren

TISCHTENNIS
von Irene Dölle

Verdienter Punktgewinn für die 1. Herren

In einem spannenden Spiel konnte das Team von Markus Steineker einen unerwarteten Punktgewinn gegen den im oberen Tabellendrittel platzierten Gegner, TuS Heidkrug II, verbuchen. Aus der 2. Herrenmannschaft half Helmut Behrmann aus. Nach den Doppeln lief Jahn einem knappen 1:2-Rückstand hinterher, da nur die Kombination Steineker/Jakobs gewinnen konnte. In den Einzeln zeichnete sich das Team dann aber durch die mannschaftliche Geschlossenheit aus, denn jeder konnte zu dem Punktgewinn beitragen. Sechs Spiele wurden erst im letzten Satz entschieden, das Doppel Olejnik/Nowara machte durch einen klaren 3:0-Sieg den Punktgewinn perfekt. Für Jahn siegten: Steineker/Jakobs, Olejnik/Nowara, Steineker, Olejnik, Nowara, Jakobs, Heisterkamp, Behrmann.