Tischtennis: Niederlage und Sieg für Herrenteams

Tischtennis: Start in die neue TT-Saison 2016/17
21. August 2019
Tischtennis: Unentschieden im Spitzenspiel
21. August 2019

Tischtennis: Niederlage und Sieg für Herrenteams

TISCHTENNIS
von Irene Dölle

 

Niederlage und Sieg für Herrenteams

In der 4. Kreisklasse erzielten die Herren am selben Abend in eigener Halle unterschiedliche Ergebnisse. Die 2. Herren um Mannschaftsführer Helmut Behrmann mussten knapp dem TTSC V mit dem Ergebnis von 4:7 gratulieren. Drei Mal unterlagen Spieler des TV Jahn erst im fünften Satz, sodass mit etwas mehr Glück ein Unentschieden möglich gewesen wäre. Nach den verlorenen Doppeln konnten alle Herren einen Einzelsieg beisteuern.

Jahn III gelang in der Aufstellung Neumann, Sadowski, Richard Nowara und Siegfried Nowara ein 7:3-Erfolg gegen den Delmenhorster TV III. Entscheidend waren nach den ausgeglichenen Doppeln die Mehrzahl der Erfolge im Einzel. So punkteten für Jahn III Uwe Neumann (2), Ulrich Sadowski (2), Richard Nowara und Siegfried Nowara.