Veranstaltungen für Dezember 2022

Fußball: Zurück im Abstiegskampf
21. August 2019
Tischtennis: Erneutes Unentschieden
21. August 2019
Show all

Tischtennis: Erneute Niederlage

TISCHTENNIS
von Irene Dölle

Wieder mit Ersatz – erneut sprang Dieter Stubbemann ein – konnte das Team um Markus Steineker zwar gut mithalten, blieb aber am Ende in eigener Halle gegen den VfL Wittekind Wildeshausen III ohne Punktgewinn.

Nach den Doppeln lag die Mannschaft bereits in Rückstand, da nur das Doppel Fabian Soltau/Jörg Olejnik punkten konnte. In der ersten Einzelrunde konnte durch drei Einzelsiege durch Markus Steineker, Jörg Olejnik und Hans-Hermann Heisterkamp der Anschluss gehalten werden, doch in der zweiten Einzelrunde gelang nur Fabian Soltau ein weiterer Sieg. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit stand es 5:9 für den Gast aus Wildeshausen.

Es bleibt zu hoffen, dass das Team in den nächsten Punktspielen auf den gesamten Kader zurückgreifen kann, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu erreichen.