Tischtennis: 2. Damen: Auftaktniederlage gegen TV Deichhorst

Tischtennis:2. Herren: Leistungsgerechtes Unentschieden gegen den DTB VI
21. August 2019
Tischtennis: Kreispokalfinale: Sieg der Damen B
21. August 2019

Tischtennis: 2. Damen: Auftaktniederlage gegen TV Deichhorst

Zu Beginn der Rückrunde trafen die 2. Damen in der Aufstellung Niemeyer, Lampe, Waage, Kyra Ellerbrock auf den direkten Tabellennachbarn des TV Deichhorst. Alle Spiele waren recht eng, doch nur zwei Mal verliefen sie mit dem besseren Ende für unser Team. Am Ende – nach fast drei Stunden Spielzeit – setzten sich die Gegnerinnen mit Hilfe ihrer Routine mit 8:2 durch. Spielerisch konnten unsere Damen aber gut mithalten. Nun gilt es, den Rest der Rückrunde ordentlich zu überstehen. Ende Januar folgt das nächste Spiel auswärts gegen DHI.