Tischtennis: 1. Damen: Deutlicher Sieg gegen Wissingen V

Tischtennis:2. Schüler: Unerwartetes Unentschieden gegen TSV Ganderkesee II
21. August 2019
Tischtennis:3. Schülerinnen: Zwei Auswärtsniederlagen gegen Lemwerder und Hatten-Sandkrug
21. August 2019
Show all

Tischtennis: 1. Damen: Deutlicher Sieg gegen Wissingen V


An einem verregneten Sonntag fuhren wir mit Miriam, Carolin, Irene und Annette nach Wissingen. Dort trafen wir auf die junge Mannschaft, die uns in der Hinrunde noch knapp mit 8:6 besiegt hatte. Folglich stellten wir uns auf ein enges Match ein. In den Doppeln gab es klare Ergebnisse: ein 0:3 bei Carolin und Annette gegen Niekamp/Aubke und ein 3:0 für Miriam und Irene gegen Niewöhner/Seliger. Vorentscheidend war dann ein glattes 4:0 in der ersten Einzelrunde für uns. Alle vier Jahnerinnen konnten sich recht deutlich durchsetzen. Ähnlich sah es in der zweiten Einzelrunde aus, lediglich Maike Niewöhner setzte sich gegen Irene durch, sodass das Spiel am Ende der zweiten Einzelrunde bereits mit 8:2 beendet war.

Foto: R. Aubke

Gerade weil wir mit einem engen Spiel gerechnet haben, freuten wir uns über das klare Ergebnis. Auf diese Weise haben wir sogar den dritten Tabellenplatz erobert.