Tanzsportabteilung stellt Vizelandesmeister

2. D feiert vierten Sieg in Folge
21. August 2019
Sondersitzung Fußballabteilung
21. August 2019
Show all

Tanzsportabteilung stellt Vizelandesmeister

TANZEN

Heute fanden die Landesmeisterschaften der HGR D-B statt.

HGR D:

Für Mirco und Lena (14.) war nach der Vorrunde leider Schluss. Ebenso erging es Sebastian und Anna als 13.
In der 1. Zwischenrunde mit dabei und knapp am Finale mit 7 Paaren vorbei, waren Yannik und Julia (9.), sowie Florian und Nina (8.)

HGR C:

Auch hier waren 14 Paare vertreten. Nicht über die Vorrunde schafften es leider Killian und Katinka (10.-11.). Bis kurz vors Finale schafften es Tim und Freddy (9.). Und im Finale selbst waren Lukas und Michelle, die ein fantastisches Turnier tanzen. Sie wurden 5. Ebenfalls im Finale und in Höchstform waren Kevin und Nicki. Es reichte leider nicht für ganz nach oben, aber sie wurden VIZELANDESMEISTER!

HGR B:

In der HGR B starteten 14 Paare. Alex und Tanja wurden geteilte 10.-11. Knapp am Finale vorbei schrappten Marcel und Maike (8.), noch knapper war es für Sascha und Kirsten, die mit einer tollen Leistung überzeugten. Sie wurden 7.
Bis ins Finale reichte es für Kevin und Nicki. Sie belegten den 6. Platz.