Tanzen: Treppchenplatz bei Weltrangliste

Fußball: Zurück im Abstiegskampf
21. August 2019
Tischtennis: Erneutes Unentschieden
21. August 2019

Tanzen: Treppchenplatz bei Weltrangliste

TANZEN
von Florian Flege

Platz 3: Patrick Niemann und Sandra Cancino

Am vergangenen Wochenende fanden die Holland Masters statt. Für die TSA am Start waren Patrick Niemann und Sandra Cancino bei den WDSF Senioren I S Latein. 15 Paare kämpften um die vorderen Plätze. Patrick und Sandra zeigten sich von ihrer besten Seite und drehten im Finale noch einmal richtig auf. Die Anstrengung zahlte sich aus, die Beiden wurden mit einem hervorragenden 3. Platz belohnt.

Auch Reelf Gerdes und Martina Ringe-Schuster nahmen an den Holland Masters teil. Sie starteten unter 36 Paaren bei den Senioren II S Standard. Am Ende lagen die Beiden auf dem 28. Platz.