Tanzen: Nur Treppchenplätze bei LM

Fußball: 2. Herren
21. August 2019
Fußball: Erste Heimniederlage
21. August 2019
Show all

Tanzen: Nur Treppchenplätze bei LM

TANZEN
von Florian Flege

 

Heute fanden in Bremen die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände für die Kinder I/II, Junioren I/II und Jugend Standard statt.

Für den TV Jahn an den Start gingen sowohl Yannik Sander/ Julia Grechow als auch Wladislaw Zingrosch/ Elisabeth Knol.

In der Mitte: Yannik Sander und Julia Grechow, Vizelandesmeister

Den Anfang machten Yannik und Julia in der Jugend C Standard. 11 Paare waren insgesamt aus den 5 Nordverbänden zusammengekommen. Die präsentierten sich gut und verfehlten nur knapp das Finale, Platz 7. Und in der Länderwertung Niedersachsen 2., das bedeutet Vizelandesmeister.

in der Mitte: Wladislaw Zingrosch und Elisabeth Knoll 3. in Niedersachsen bei den Junioren II und der Jugend B

Wladislaw und Elisabeth gingen gleich bei zwei Turnieren an den Start, da sie als Junioren II B Paar auch in der Jugend B startberechtigt sind. Bei den Junioren II waren insgesamt 12 Paare angetreten. Die Beiden erreichten das Finale und wurden 6. In der Wertung Niedersachsen sogar 3. Ähnlich auch bei der Jugend B. Hier waren insgesamt 13 Paare unterwegs und wieder gelang der Einzug ins Finale. 6. Platz in der Gesamtwertung und 3. Platz Niedersachsen.

Insgesamt wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den TV Jahn.