Tanzen: Gute Plätze bei den Baltic Youth Open

Tischtennis: Kein guter Montag für den TV Jahn
21. August 2019
Tischtennis: Hoher Sieg zum Abschluss
21. August 2019

Tanzen: Gute Plätze bei den Baltic Youth Open

TANZEN
von Florian Flege

Dieses Wochenende fanden die Baltic Youth Open in Schleswig-Holstein statt. Für die Tanzsportabteilung mit dabei waren Wladislaw Zingrosch und Elisabeth Knol, sowie Willert Wemken und Jeniffer Glasor.

Am Samstag ging es für Wladislaw und Elisabeth bei den Jun II B Standard los. 26 Paare starteten und die beiden wurde 18. Im Anschluss fand noch das Ranglistenturnier der Jugend A Latein statt. Die beiden wurden fantastische 9.

Willert und Jeniffer starteten unter 14 Paaren bei den Jun II C Latein. Sie zogen souverän ins Finale ein und wurden 5.

Auch Sonntag starteten Wladislaw und Elisabeth. Dieses mal bei den Jun II B Standard und Latein. In der Standardsektion wurden sie 3. von 7. Und auch Latein war sehr erfolgreich, sie wurden 6. unter 29 Paaren.