Tanzen: 2 Titel an einem Tag

Fußball: 2. Herren
21. August 2019
Fußball: Erste Heimniederlage
21. August 2019

Tanzen: 2 Titel an einem Tag

TANZEN
von Florian Flege

P1030162

v.l.n.r. Frederike Kolbe und Tim Ramke (HGR II C) Cathrin Witte und Jan Böhm (HGR II B)

Heute die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände Hauptgruppe D-S Standard in der TSA des Hamburger Sport-Verein e.V. statt.

Für uns an den Start gingen Tim Ramke und Frederike Kolbe (HGR II C). Die beiden wurden im Gesamtturnier 4. von 7 und mit diesem Ergebnis zweitbeste aus Niedersachsen; Vize-Landesmeister! Und damit noch nicht genug stiegen sie mit dem Ergebnis auch noch in die HGR II B auf!

Auch an den Start gingen Jan Böhm und Cathrin Witte (HGR II B). Hier waren insgesamt 12 Paare am Start. Jan und Cathrin verpassten das Finale des Gesamtturniers nur knapp und wurden 7. Aber damit trotzdem bestes Paar aus Niedersachen und konnten somit ihren Titel als Landesmeister verteidigen!