Spielberichte Fußball

Sieg im Abstiegsduell
21. August 2019
Jahn II erreicht Pokalfinale
21. August 2019
Show all

Spielberichte Fußball

FUSSBALL

von Yannik Kühnel

 

Screenshot_2015-03-15-19-10-10Der heutige Sonntag neigt sich dem Ende und im großen und ganzen kann man zufrieden sein.

Den Anfang machten heute die 2. Oldies die den SV Atlas Delmenhorst mit 5:3 bezwangen.

Eine halbe Stunde später gewann die U15 der SG JDH U15 in der Bezirksliga beim TV Apen mit 4:2 und vergrößerte somit den Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Die 4.B Jugend der SG JDH unterlag der SG Wüsting/Falkenburg auf heimischen Platze mit 0:3.

Alle drei Frauenteams behielten heute in ihren Spielen die Oberhalb und siegten.

Die 1.Frauen knapp aber verdient bei BW Hollage (Foto). Die Tore erzielten Leslie Redeker, Simone Wimberg und Neele Detken. Damit bleibt das Meier-Team Spitzenreiter der Oberliga West.

Die 2.Frauen schlugen souverän den SV Galgenmoor. Mit 5:1 nahm man die drei Punkte mit und ist nun weiterhin auf Rang 5 aber mit guten Aussichten noch weiter nach oben zu klettern (Tore: Kastens, Kroner und 3x Philipp).

Die 3. Frauen gewannen auch ihr neunten Spiel in der Kreisliga. Gegen den SV Benthullen tat sich die Mannschaft schwer jedoch drehten Tugba Kanli und Pia Brinkmann den 0:1 Rückstand in einen 2:1 Heimsieg.

Einen Punkt aus Bookhorn nahm unsere 2.Herren mit, Timo Klemm brauchte unsere Lila-Weißen in Führung, Bookhorn glich aber noch aus. Damit bleibt man weiterhin auf einem Abstiegsplatz.