Schlechte Nachrichten bei Damen und Mädchen

I don't imagine you will read this
21. August 2019
Tischtennis 2. Damen gewinnen auch 2. Spiel
21. August 2019
Show all

Schlechte Nachrichten bei Damen und Mädchen

FUSSBALL

von Yannik Kühnel

IMG_20140928_1542341. und 2.Frauen scheiden im Pokal aus / 1.B und 4.B verlieren ebenfalls.

Am gestrigen Samstag verloren unsere 1.Frauen ihr erstes Saisonspiel. Im Pokal unterlag man dem starken SV Meppen II, u.a mit U20 Nationalspielerin Sarah Schulte angereist, mit 2:4 und schied aus dem Pokal aus.

Ebenfalls eine Niederlage musste unsere 2.Frauen einstecken. Im Bezirkspokal gab es beim Kreisligisten TUS Glane eine 5:3 Niederlage. Nach zwischenzeitlichen 3:0 und 4:1 Rückstand kam man noch einmal auf 4:3 ran aber Glane konterte schlussendlich zum 5:3!

Bei den B-Jugenden lief es auch nicht besser. Die erste SG JDH unterlag bei Olympia Laxten knapp mit 4:3. Die B-Jugend SG JDH IV musste sich  der SG Wüsting/Falkenburg mit 2:4 geschlagen geben.

Die B-Mädels der SG HJH trennten sich 1:1 vom TSV Ganderkesee.