Veranstaltungen für Dezember 2022

Sieg im Abstiegsduell
21. August 2019
Jahn II erreicht Pokalfinale
21. August 2019
Show all

Nachwuchs gesucht

FUSSBALL

von Frank Bayer

So kannHallo Jahner, Jahnerinnen und Sportskollegen und -kolleginnen,

die C II Mädchen der SG HJH Delmenhorst sucht ab sofort noch Spielerinnen der Jahrgänge 2001, 2002 und 2003. Ziel ist es, schon während der laufenden Meisterschaftsrunde, den Kader so zu verstärken, dass wir in der kommenden Saison 2015/2016 eine größere Mannschaft melden können.

Zu uns und unserer Mannschaft:
Wir spielen in der 7er Kreisliga Ammerland/Oldenburg Land/Oldenburg Stadt und haben die Qualifikationsrunde als zweiter abgeschlossen. Die Hallenfutsalrunde haben wir sogar als Staffelsieger beendet. Wir trainieren 2 x die Woche und versuchen so viel wie möglich an Spielen und Turnieren teilzunehmen. Auch außerhalb der regulären Trainings- und Spielzeiten herrscht bei uns ein reger und freundlicher Kontakt untereinander. Unterschiedlichste Aktivitäten versuchen wir immer wieder mit einzubringen: Feiern, Tagesausflüge, Übernachtungsturniere, Zumba u. v. m. Trotz aller Freundschaft neben dem Spielfeld sind uns grundsätzliche Werte während der Trainings- und Spielzeit wie konzentriertes, ziel- und leistungsorientiertes Verhalten enorm wichtig. Aber keine Angst wegen einem eventuellen NEUEINSTIEG bei uns. Neben jüngeren Spielerinnen, haben wir auch welche, die gerade erst angefangen haben. Bei uns kommt keine zu kurz.

Was bieten wir DIR:
– Abwechslungsreiches und zielorientiertes Training
– Individuelle Förderung der spielerischen und sozialen Kompetenzen
– Einzeltraining um individuelle Fehlerbehebung zu betreiben
– Taktikschulung und Vermittlung von taktischen Grundlagen
– Ein nettes, freundliches, faires Team und Trainerstab
– Steigerung der psychischen und physischen Leistungsfähigkeit

Was wünschen wir uns von DIR:
– Spaß an Sport und Bewegung
– Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
– Teamgeist und Fairness

Diese Anfrage soll sich nicht nur an neue, Sport- und Fußballbegeisterte Mädchen wenden, sondern auch an Trainerkollegen. Falls ihr Mädchen in der Mannschaft habt, die bei Euch zu kurz kommen, bitten wir um Kontaktaufnahme. Vielleicht sind wir ja der richtige Ort, um gemeinsam zu kurz kommende Spielerinnen aufzubauen. Unsere Kontaktdaten sind über folgenden Link zu finden:

Kontaktdaten

Mit sportlichen Grüßen
das Trainerteam um
Frank und Nadine Bayer