Veranstaltungen für Dezember 2022

can just buy a truck and say going
21. August 2019
News: Stickeralbum Jahn & Friends
21. August 2019
Show all

Leichtathletik: Burginsellauf

LEICHTATHLETIK
von Arne Janßen

Jahnis mit toller Leistung

Den diesjährigen Burginsellauf nahm unsere Leichtathletik-Abteilung mit einem jungen engagierten Team in Angriff.

Fünf junge talentierte Athleten und Athletinnen unseres Teams freuten sich, nach den Wochen des Trainings und der Vorbereitung, auf den Start am 20.Juni.

Bei angenehmen Temperaturen und trockenen Verhältnissen begann für unsere Athleten der Lauf und trotz anfänglicher Probleme entwickelte sich ein toller Lauf für alle Beteiligten, bei dem jeder mit voller Eifer dabei war.

Nach drei anstrengenden Stunden begann dann das große Zittern. Doch nach einigen bangen Momenten kannte der Jubel keine Grenzen mehr, denn es konnte in unserer Altersklasse ( bis 12 Jahre ) ein hervorragender 5.Platz bejubelt werden.

Nach der Siegerehrung gab es dann noch eine Kleinigkeit zu essen und für uns alle ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.

Alles in allem war es ein gelungener Lauf, da reichlich persönliche persönliche Bestleistungen erzielt werden konnten, alle sehr viel Spaß hatten und zudem noch eine tolle Platzierung erreicht wurde. Und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass ich unglaublich stolz auf die Leistung jedes einzelnen bin.

Ich möchte zudem auch allen Eltern danken, die sich in unglaublich toller Form eingebracht haben und am Tag des Laufes für eine tolle Stimmung und Unterstützung gesorgt haben.

Zu guter Letzt möchte ich mich auch bei allen Personen bedanken mit denen ich in diesem Jahr zu tun hatte und bedanke mich für die allseits herzliche Offenheit und Unterstützung.

Und ich möchte mich bei meiner Leichtathletik- und Tanzgruppen bedanken, die stets die schönsten Stunden der Woche waren und die ich durchaus vermissen werde.

Arne Janßen