GYMNASTIK
von Helmut Schulz
Immer wieder Mittwochs…20:00 Uhr, treffen wir Männer der Herrengymnastik uns in der Sporthalle am Blücherweg um fit zu bleiben bis ins hohe Alter. Mit großer Begeisterung treffen wir uns um in unseren Übungsstunden, Gymnastik von und mit unserer Übungsleiterin Anastasia zu erleben und danach Volleyball zu spielen.
Nach wie vor nehmen an jedem Abend Ø 25 Männer mit großer Begeisterung an der Gymnastik teil und fast alle spielen danach wie immer Volleyball. Wir freuen uns über jeden, gleich welchen Alters, der dabei sein möchte. Auch eine „Schnupperstunde“ zum kennen lernen ist möglich.
Um unsere Gemeinschaft und die Geselligkeit zu pflegen, treffen wir uns zu weiteren Aktivitäten.
Hier unsere nächsten Termine
auch in unserer Homepage-News-Veranstaltungen nachzulesen:
Natürlich dürfen sich alle Vereinsmitglieder an den Rad- und Wandertouren beteiligen.
Wer Fragen hat, kann diese beim Training stellen oder telefonisch beim Sportkameraden Heinz Tietz, Tel. 04221 – 67750, loswerden. Da kurzfristige Verschiebungen möglich oder Anmeldungen erforderlich sind, sich in jedem Falle vorher erkundigen.