Fußballergebnisse

I don't imagine you will read this
21. August 2019
Tischtennis 2. Damen gewinnen auch 2. Spiel
21. August 2019

Fußballergebnisse

FUSSBALL

von Yannik Kühnel

Am frühen morgen siegte unsere 6.D der SG Jahn/DTB mit 6:2 gegen die 3.D vom TuS Heidkrug, ein super Start in die neue Saison.

Ebenfalls um 11:00 Uhr spielte unsere 1.F im Pokal gegen die 1.F von der SG DHI Harpstedt. Nach einem Torreichen 40-minütigem Spiel siegten unsere LilaWeißen mit 8:4 und erreichten somit die nächste Runde.

Am Mittag brannten dann unsere 1.Frauen ein Feuerwerk ab (jedenfalls in der 1. Halbzeit). Nach 45 gespielten Minuten stand es schon 9:0 für unsere Frauen gegen die Bundesligareserve vom BV Cloppenburg. Das war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Eine Runde weiter sind unsere 2.Frauen. Sie setzten sich im Elfmeterschießen des Bezirkspokals gegen den TSV Abbehausen durch (6:5 n.E) und treffen nun im Achtelfinale auf den TuS Glane. Janina Schulz brachte unsere Jahner in Führung, Abbehausen glich aber wenig später aus.

Das Spiel der dritten entfiel, da die Heimmannschaft vom TSV Ganderkesee nicht angetreten ist.

Die 1.&2 Herren mussten hingegen Niederlagen einstecken. Die erste verlor nach einer torlosen ersten Halbzeit mit 3:0 in Stenum. Die zweite verlor denkbar knapp im Derby gegen unsere Freunde vom DTB mit 2:3. Spielertrainer Canacki brachte uns in Führung, doch innerhalb von 6 Minuten schraubte DTB (69′ – 75′ Minute) das Ergebnis auf 1:3 um. Canacki mit seinem zweiten Tor kurz vor Schluss konnte nur noch für Ergebniskosmetik sorgen.