Fußball: Jahn II Richtung Aufstieg

Tischtennis: Herrenteams erfolgreich
21. August 2019
Gymnastik: 38. 3-Tage Tour
21. August 2019

Fußball: Jahn II Richtung Aufstieg

FUSSBALL
von Marco Castiglione

 

Ein richtungsweisendes Spiel für den TV Jahn sollte es sein. Dementsprechend begann es auch. Jahn nahm von Anfang an das Heft in die Hand und dominierte das Spiel. Nach einer kurzen Anlaufzeit erspielte sich Jahn die ein oder andere gute Gelegenheit. Hasbergen war lediglich bei hohen Bällen gefährlich. In der 37. Minute traf dann Torjäger Arne Janßen,  zum 1:0. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Fabio Adamus zur verdienten 2:0 Führung nach einer Ecke. Nach der Halbzeit änderte sich das Bild nicht und folgerichtig erhöhte Arne Janßen zum 3:0. Das Spiel war damit gelaufen. Jahn drückte weiter und nutzte zahlreiche Chancen nicht. Es gab in der Folge noch einen Latten- sowie Pfostentreffer für Jahn. In der 77. Minute erzielte Hasbergen noch den Ehrentreffer zum 1:3. Schlussendlich gewann Jahn verdient und konzentriert sich nun auf das nächste Spiel gegen den SC Dünsen.