Fußball: Intensives Kreisklassenduell

Tischtennis: Vorbericht zum Saisonstart 2016/17
21. August 2019
Tischtennis: 3. Herren starten mit 2 Siegen und 1 Niederlage
21. August 2019

Fußball: Intensives Kreisklassenduell

FUSSBALL
von Marco Castiglione

3. Herren - Baris IIIBericht TV Jahn III – SV Baris III 0:3

In einem intensiven Kreisklassenduell siegte SV Baris III bei Jahn III mit 3:0.

Der Sieg war verdient, da der Gast fast durchgehend überlegend agierte. Jahn III setzte der technischen Überlegenheit viel Einsatz entgegen und heraus kam ein immer faires und ansehnliches Duell in der 5.Kreisklasse. Frank Bachmann hütete bei Jahn III das Tor und konnte aufgrund seiner unglaublichen Aura zweimal den Elfmeterschützen irritieren, so dass der Ball immer an den Pfosten ging. Mit 6 Punkten aus vier Spielen ist das Team der dritten Herren im Soll und freut sich auf die nächsten Partien.