Veranstaltungen für Dezember 2022

Tischtennis: Erwartete Niederlage der 1. Damen
21. August 2019
Allgemein:NDR-Fernsehteam zu Gast
21. August 2019
Show all

Fußball: Hinrundenabschluss geglückt

FUSSBALL
von Marco Castiglione

img_1085Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres hat die 3.C ihren höchsten Sieg eingefahren. Die sehr junge Mannschaft aus Kleinenkneten konnte mit 7:0 besiegt werden. Das Spiel wurde etwas vorzeitig beendet, da einige Gästespieler angeschlagen waren. Gute Erholung an die Spieler!
Für die SG Delmenhorst trafen in der ersten Halbzeit Sören Hellmann, Marcello Elsen und Fabio Büttner. Nach der Pause schoss Mannschaftsführer Nils Tiefuhr den Ball gleich zweimal in die Maschen. Eray Aslantepe und Alex Can sorgten für den angemessenen Endstand.
Das Team hat sich seit Saisonbeginn enorm gesteigert und belegt nun Tabellenplatz 5. Da aufgrund der Wetterlage das letzte Spiel in Falkenburg wohl ausfallen wird, ändert sich daran wohl auch nichts mehr. Die Mannschaft kann man mit der Bilanz sehr zufrieden sein. Alle freuen sich schon auf die zweite Serie ab dem Frühjahr.