Veranstaltungen für Dezember 2022

Gymnastik: "On Tour"
21. August 2019
Fußball Sieg der 1.A-Jugend
21. August 2019
Show all

Fußball: Erweiterung des Trainer-Teams

FUSSBALL
von Marco Castiglione

Cakmak Castiglione Busch

v.l.n.r. Timur Cakmak, Marco Castiglione, Andreas Busch

Die erste Herrenmannschaft des TV Jahn Delmenhorst möchte in der kommenden Saison eine bessere Platzierung als in der abgelaufenen Spielzeit erzielen. Dazu sind einige Schritte eingeleitet worden. Wir freuen uns dazu eine Erweiterung des Trainerteams vermelden zu können: Andreas Busch wird zusammen mit dem bisherigen Coach Timur Cakmak die Mannschaft in vielen Bereichen verbessern.

Andreas Busch hatte zuletzt bis 2015 eine Mannschaft beim TV Adelheide zu bemerkenswerten Leistungen geführt und im letzten Jahr dann eine Pause eingelegt. Früher war er auch beim VfL Stenum aktiv, wo er immer noch in einer Oldiemannschaft spielt. Nun werden wir mit ihm den positiven Weg der letzten Wochen stabilisieren und weitergehen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.