Fußball: Die Qual der Wahl

Boxen: Holland siegt – Jahn Boxer mit positiver Bilanz
21. August 2019
Gymnastik: Herrengymnastik on Tour
21. August 2019
Show all

Fußball: Die Qual der Wahl

FUSSBALL
von Marco Castiglione

UnbenanntAb Dienstag, 26.01 soll über das neue Logo der Spielgemeinschaft Delmenhorst abgestimmt werden.

Auf der > Facebookseite < des TV Jahn Delmenhorst kann aus drei Varianten (Weiß, Schwarz, Farbig) gewählt werden. Wir freuen uns, wenn wir bei der Qual der Wahl von der Öffentlichkeit Hilfe bekommen. Das Ergebnis hilft uns bei der schwierigen Entscheidungsfindung, welches Wappen demnächst auf Trikots und weiteren Mannschaftsausrüstungen zu sehen sein wird.

Ein gemeinsames Logo stärkt die Mannschaften und verbindet die Delmenhorster Fußballerinnen und Fußballer, die sich über die Vereinsgrenzen hinweg engagieren.

Drückt bei Facebook einfach auf „Gefällt mir“ bei eurem Favoriten. Wer nicht auf Facebook zugreifen kann und will, soll seine Stimme an SGDelmenhorst@web.de senden. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Bis zum 07.02 habt ihr die Möglichkeit mitzumachen!