Veranstaltungen für Dezember 2022

Tischtennis: Herrenteams erfolgreich
21. August 2019
Gymnastik: 38. 3-Tage Tour
21. August 2019
Show all

Fußball: Aufstieg in die Landesliga

FUSSBALL
von Florian Flege

Wir schreiben den 22.05.2016, die 2. Frauen ist quasi schon Meister, aber nur theoretisch, durch die Tordifferenz. Und dann ist es 15 Uhr und es heißt TV Jahn Delmenhorst II – SV Brake.

Die Mädels sind heiß und ließen keinen Zweifel daran wer hier der Chef auf dem Platz ist. Mit einem eindeutigen 7:3 gewinnt Jahn und holt sich damit die letzten Punkte, um schon vor dem letzten Spiel sicher auf Platz 1 zu stehen. Damit steht fest, dass die Mannschaft in der kommenden Saison in der Landesliga aufläuft. Herzlichen Glückwunsch!

Der Abteilungsleiter Marco Castiglione äußerte sich wie folgt dazu:

„Die Mannschaft ist ein echtes Aushängeschild. Guter Mannschaftsgeist, tolles Trainerteam und das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit im Delmenhorster Frauenfußball ist dann der Aufstieg in die Landesliga.“

Hier ein paar Fotos von nach dem Spiel