Veranstaltungen für November 2022

can just buy a truck and say going
21. August 2019
News: Stickeralbum Jahn & Friends
21. August 2019
Show all

Fußball: Abschied eines treuen Mitglieds

FUSSBALL
von Marco Castiglione

Abschied Pascal GaebeEiner der zuverlässigsten und sympathischsten Spieler der vergangenen Jahre verlässt nun leider das Land und geht nach Spanien, um dort Auslandserfahrungen zu sammeln.

Pascal kommt aus dem fußballbegeisterten Clan der Gäbes, die alle Fußball spielen. Er hat sich 2010 dem TV Jahn angeschlossen und startete in der dritten Mannschaft. Durch seinen Einsatz und seinen unbändigen Willen im Zweikampf hat er sich bis in die erste Herrenmannschaft hochgekämpft. Egal, wo man ihn eingesetzt hat, als Abwehrspieler, als defensiven Mittelfeldspieler, auf seiner Lieblingsposition im Sturm oder gar als Fan an der Seitenlinie hat er immer 120% gegeben.

Ganz viele Vereinsmitglieder und Ich persönlich bedanken sich bei dir, lieber Pascal, für tolle gemeinsame Jahre, die viel zu wenige Punkte aber ganz viel Spaß gebracht haben. Wir wünschen dir in deiner neuen Heimat alles Gute und sagen „Bis Bald“.

Am Sonntag, den 30.08.2015, bestreitet Pascal sein letztes Spiel auf der Jahnanlage gegen Munderloh.