Fußball: 25 Jahre Felix Kilian

Allgemein: Starke Partner
21. August 2019
Fußball: Spielankündigung
21. August 2019

Fußball: 25 Jahre Felix Kilian

FUSSBALL
von Marco Castiglione

Felix Kilian völlig zurecht geehrt.

Seit mehr als 25 Jahren ist Felix Kilian nun schon bei uns im Verein. Seine Ehrung, die eigentlich im Frühjahr schon stattfinden sollte, verzögerte sich ein wenig, aber nun möchte wir von der Fußballabteilung Felix gebührend ehren.

Er hat seit mehr als einem Jahrzehnt mehrere Fußballgenerationen in der Jugend geprägt und kennt sich in der Delmenhorster Fußballszene aus wie kaum ein anderer. Jeder seine Schützlinge weiß seine Akribie in der Trainingsplanung zu schätzen. Viele Talente haben sich unter Felix entwickelt. Legendär sind natürlich auch die vom ihn organisierten Fifa-Turniere an der Konsole. Er war auf und neben dem Platz immer ein wahrer Freund und Unterstützer seiner Mannschaften.

Derzeit hat sich Felix eine kleine Auszeit gegönnt. Doch allzu lange wird er sich mit Sicherheit nicht ausruhen.

Schön, dass du bei uns bist. Herzlichen Dank für deinen Einsatz in allen Bereichen und alles Gute für die nächsten 25 Jahre.