Fußball: 2. Herren verlieren trotz Aufholjagd

Gymnastik: "On Tour"
21. August 2019
Fußball Sieg der 1.A-Jugend
21. August 2019

Fußball: 2. Herren verlieren trotz Aufholjagd

FUSSBALL
von Marco Castiglione

Die zweite Herrenmannschaft hatte am Freitagabend die Chance, ein episches Match zu vollenden und einen 0:4 Rückstand aufzuholen.

Nach einer ersten Halbzeit mit einem verschossenen Elfmeter und einer gelegentlich komatösen Defensive (man unterstützte alle vier Gegentore aktiv bzw. passiv), stand man in der zweiten Halbzeit kurz vor einem Wunder.
Doch am Ende hatte man weder die allerletzte Konzentration noch das Glück, um das letzte fehlende vierte Tor für den Ausgleich zu erzielen.
Vorher erzielte man drei wunderschöne Treffer mit Freistößen von Marvin Paul und Frank Palubitzki (vollendet durch Arne Janssen) sowie einem Kopfballtreffer von Onur Aslan. Als Fazit darf die Mannschaft mitnehmen, dass man sich vor niemanden in der Liga verstecken muss und die tolle Moral dieser Mannschaft noch für etliche Punktgewinne sorgen wird.
Weiter geht´s!