Fußball: 2. Frauen

Allgemein: Starke Partner
21. August 2019
Fußball: Spielankündigung
21. August 2019

Fußball: 2. Frauen

FUSSBALL
von Uwe Krupa

 

Foto Rolf Tobis
21.07.2016
Jahn 2. Damen

Trotz einer  urlaubsbedingten,  durchwachsenen Vorbereitung konnten wir unsere Testspiele erfolgreich gestalten. Hierbei war ein Leistungsanstieg von Spiel zu Spiel zu verfolgen. Und somit scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein.

Dieses Jahr ist die Landesliga aber  als deutlich stärker einzuschätzen als in der vergangenen Saison. Von daher lautet auch dieses Jahr unser Saisonziel, Klassenerhalt. Wenn wir auch hoffen diesen etwas früher als im letzten Jahr in trockenen Tüchern zu haben. Leider haben wir gerade zu Saisonbeginn, wo bei unserem kleinen Kader doch noch die Ein oder Andere Spielerin im Urlaub ist, ein extrem schweren Saisonstart erwischt. So müssen wir gleich gegen den Vizemeister der letzten Saison Aurich, den dritt platzierten Abbehausen, sowie den Oberliga-Absteiger Schlichthorst ran. Wir hoffen natürlich auch aus diesen 3 Spielen schon mal einzelne Punkte einzufahren und werden wie immer alles in die Waagschale werfen, um unser Saisonziel so schnell wie möglich umzusetzen.

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen Jahn Mannschaften eine erfolgreiche Saison.