Fußball: 1. Pflichtspiel in 2017

Allgemein: Mütze und Schal jetzt verfügbar
21. August 2019
Fußball: Aktion Spende Jugendbus
21. August 2019

Fußball: 1. Pflichtspiel in 2017

FUSSBALL
von Marco Castiglione

 

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2017 auf der Jahnanlage mussten sich die 2. Frauen leider dem Gegner aus Oythe geschlagen geben.
Nach einer turbulenten Anfangsphase stand es schon 1:2 nach 8 Minuten. Jenny Eickhoff konnte die frühe Oyther Führung schnell ausgleichen, lange durfte man sich aber nicht freuen.
Anschließend setzte die Mannschaft von Jahn die gegnerische Abwehr unter Dauerdruck, doch der letzte Pass, die Torschüsse waren nicht präzise genug. Stattdessen fiel dann in der 30. Minute aus einer der wenigen Entlastungsszenen der 1:3-Entstand für Oythe.
Das Ergebnis enttäuschte im ersten Spiel, aber der Wille und die guten Spielanlagen unserer Frauen lassen aber auf Besserung hoffen. Weiter geht es!