Veranstaltungen für Dezember 2022

Robert Neil Baun was born in Lanigan
21. August 2019
Klarer Sieg
21. August 2019
Show all

Defensivprobleme halten an

FUSSBALL

von Marco Castiglione

13.Spieltag: SF Wüsting II – TV Jahn Delmenhorst II 5:2 (3:1)

Aufstellung: Marcel Jordan – Timo Schansker, Florian Rauch, Kay Krupa   – Phil Meurer, Tim Becker, Dominik Zeßner, Daniel Kühnemann Nico Büttner – Yannik Nowak, Mesut Canakci – Marcel Gäbe, Pascal Gäbe, Timo Klemm

Tore: 1:1 (23.) Mesut Canakci, 3:2 (65., Handelfmeter) Phil Meurer

Die Zweite des TV Jahn bekommt auch beim Tabellennachbarn ihre Defensivprobleme nicht in den Griff und verliert mit 2:5 in Wüsting, die dadurch Jahn in der Tabelle überholen konnten.

Nach guten 15 Minuten verlor Jahn zunehmend die Spielkontrolle und musste dann nach 20 Minuten den Rückstand hinnehmen, den aber Mesut Cankci per Kopf nach Flanke von Dominik Zeßner ausglich.

Bis zur Pause verlor man zu viele Zweikämpfe in der eigenen Hälfte, so dass Wüsting zwei weitere Tore erzielen konnte. Nach dem Wechsel war der Wille bei den Jahner zwar deutlich erkennbar, doch folgte auf den Anschlusstreffer von Phil Meurer per Elfmeter nur kurze Zeit später die Ernüchterung, als auch Wüsting einen Elfer bekam und versenkte. Anschließend war die Luft aus der Partie und Wüsting konnte am Ende die Führung noch weiter ausbauen.