D2 Siegesserie ist zu Ende!

technology and public safety
21. August 2019
A-Jugend SG
21. August 2019

D2 Siegesserie ist zu Ende!

FUSSBALL

von Ralf Sager

Im Mittwochabendspiel zog die D2 gegen die neuformierte D3 vom FC Hude mit 2-3 den Kürzeren.

Nach dem in Halbzeit 1 ein zweimaliger Rückstand durch Thibethan ausgeglichen wurde, schafften wir es in Halbzeit 2 nicht mehr den Führungstreffer der Huder zu egalisieren. Zahlreiche glasklare Möglichkeiten wurden teilweise kläglich vergeben bzw. vom gut haltendem Huder Keeper vereitelt.

Selbst ein Elfmeter in der Nachspielzeit brachte nicht den Ausgleich, wobei der Nachschuss mehr als kläglich über das Tor gejagt wurde.

Das mögliche Leistungsvermögen wurde nie abgerufen. Wir leisteten uns viele Abspielfehler, so dass Hude nicht unverdient gewonnen hat. Jetzt muss bis zum letzten Spieltag gezittert werden, ob es trotzdem zur Meisterschaft reicht. Die Vertretungen aus Huntlosen und Ganderkesee haben rein rechnerisch die Möglichkeit an uns vorbeizuziehen.

Unbenannt