Allgemein: Wir suchen die Fifa19-Champion

Tischtennis:Schüler: Kai Erik Gminder spielt am 11.11.2018 auf Bezirksebene
21. August 2019
Tischtennis:2. Damen: Eine deutliche Niederlage gegen den verlustpunktfreien Meister SV Molbergen II
21. August 2019

Allgemein: Wir suchen die Fifa19-Champion

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

Wir haben schon viel von euch gehört!
„An der Playsi mach ich alle weg“- „Die Sprinttaste brauch ich bei dir nicht“ – „Selbst mit dem HSV gewinn ich gegen Barcelona“

Beweise es!

Der NFV veranstaltet am 12.01.2019 die erste E-Soccer-Meisterschaft in Barsinghausen. Dorthin wollen wir auch zwei Teams entsenden.
Ein Team besteht aus zwei Spielern. Es wird Fifa19 an der Playstation 4 gezockt. Mindestalter 16 Jahre und lila-weiße Vereinsmitgliedschaft sind nötig!
Um die Vereinsbesten zu finden, veranstalten wir am 07.12. (Freitag) ab 18 Uhr einen Wettbewerb in Kabine 2 auf der Jahn-Anlage.
Sobald wir wissen, wie groß das Teilnehmerfeld ist, können wir mehr zum Modus sagen. Teilnahmegebühr wird 2 Euro betragen. Verbindliche Anmeldungen bitte an Marco Castiglione über fussball@tvjahn-delmenhorst.de oder auf allen anderen üblichen Wegen.

Es dürfen nicht nur Rasensportlerinnen und -sportler mitmachen, sondern natürlich jeder aus allen Vereinssparten. Los geht´s!