Allgemein: Stickertauschbörse

Boxen: Holland siegt – Jahn Boxer mit positiver Bilanz
21. August 2019
Gymnastik: Herrengymnastik on Tour
21. August 2019

Allgemein: Stickertauschbörse

ALLGEMEIN

Flyer_zweite Tauschboerse DelmenhorstPressemitteilung zur 2. Tauschbörse der Stickeraktion „Jahn & friends“

Wer noch immer doppelt sieht, dem kann geholfen werden!

Das neue Jahr hat begonnen, die Stickeraktion geht noch weiter.

Bisher sind über unglaubliche 85.000 Sticker gesammelt werden. Die 100.000-Marke ist jetzt natürlich unser Ziel. In Absprache mit den beteiligten Partnern von Stickerstars und dem Edeka-Center Delmenhorst wird die Aktion noch bis in den Februar fortgesetzt.

Um den Sammlern das Füllen des Albums zu vereinfachen, organisiert die 2.C der SG Delmenhorst den nächsten Tauschtag am kommenden Samstag, 09.01, ab 11 Uhr in der Geschäftsstelle des TV Jahn Delmenhorst. Alle Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Mindestens bis 14 Uhr werden zum Tauschen auch Leckereien angeboten.

Als Extras zu den Stickern ist auch die erste Bestellmöglichkeit von Tassen, Postern und T-Shirts mit dem Wunschbild erfolgreich abgeschlossen worden. Über 100 Utensilien sind bestellt worden. Herzlichen Dank.

Am Ende des gesamten Projekts in etwa fünf Wochen, gibt es erneut die Möglichkeit zur Bestellung. Dann kann man auch die allerletzten fehlenden Sticker nachordern.

Viel Spaß weiterhin!

Marco Castiglione

TV Jahn Delmenhorst

SG Delmenhorst

P.S.: Mir fehlen noch 24 Sticker zum zweiten Album!