Allgemein: Starke Partner

Tischtennis: 2. Damen vorzeitig Meister
21. August 2019
Tanzen: Schmidt + Koch Pokale 2017
21. August 2019

Allgemein: Starke Partner

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

 

Mit starken Partnern kann man alles schaffen!
Mithilfe der großartigen Unterstützung der Volksbank Delmenhorst-Schierbrok und Dank der vielen spendenfreudigen Jahnern haben wir es geschafft: Der Vereinsbus ist da!
Heute haben wir den großen Scheck der Volksbank feierlich entgegengenommen. Fast 8000 Euro sind nun für die Finanzierung des Busprojekts zusammengekommen. Eine tolle Leistung. Die Volksbank hat im Sinne ihres Slogans „Wir machen den Weg frei“ die gespendete Summe der Jahn-Familie um 2000 Euro erhöht. Herzlichen Dank.
Mithilfe von Werbepartnern und der Förderung der Lotto-Stiftung werden wir die Gesamtkosten von etwa 18.000 Euro in den kommenden drei Jahren stemmen.
Es freut uns ungemein, dass nun alle Jahnerinnen und Jahner diesen Bus nutzen können. Möge er uns immer gute Dienste leisten und uns heil nach Hause bringen.
Der Bus wird im Juli noch weiter verschönert (Dank an Matthias Geißler und Maik Zelezniak) und am 06.08. um 15 Uhr allen Jahnern auf unserer Walter-Löwe-Anlage vorgestellt. Wir freuen uns auf euch.