Allgemein: Sportlerehrung voller Erfolg

Fußball: Spielankündigung Jahn – HSV
21. August 2019
Tischtennis: Auf in die Relegation
21. August 2019

Allgemein: Sportlerehrung voller Erfolg

ALLGEMEIN

von Florian Flege

e4f08bececeda4982787603d34b54115Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass Ilona Skrzypek (Boxen) und unsere 1. Frauen (Fußball) nicht nur als Sportlerin und Mannschaft des Jahres nominiert wurden, sondern diese Wahl auch gewannen. Das Ergebnis der Abstimmung wurde gestern Abend im Rahmen des Sportlerballs verkündet.

Wir möchten uns herzlich bei den Sportlern und Sportlerinnen für ihren Einsatz und ihr Engagement für unseren Verein bedanken und wünschen ihnen auch weiterhin sportlich wie privat nur das Beste.

In nicht ganz 2 Wochen, am 21.04.2016 findet dann auch die offizielle Sportlerehrung aller Sportler des Jahres 2016 im Rathaus statt. Dort werden zusätzlich zu Ilona und den 1. Frauen auch 6 Paare aus der Tanzsportabteilung geehrt.