Allgemein: Schluss und fast vorbei

Tischtennis: Kein Punktgewinn
21. August 2019
Allgemein: 2 Nominierungen für den TV Jahn
21. August 2019

Allgemein: Schluss und fast vorbei

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

Schluss und fast vorbei..

Letzter GongDie tolle Stickeraktion wird nun abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich beim Edeka-Center Delmenhorst. Herr Schlottmann und sein Team haben uns wunderbar durch die Aktion geführt. Der Jahnschal ist redlich verdient. Natürlich gilt unser Dank auch allen Unterstützern aus den Vereinen und den Delmenhorster Unternehmen sowie den hervorragenden Projektleitern von Stickerstars und dem Fotographen Kurt Hoffmann.

Fuers MuseumDie letzten fünf Stickerpacks werden im Jahn-Museum sicher verwahrt, um den Enkelkindern später Beweise für die eigenen Bilder mit wunderschönem Album zu präsentieren.

Wer noch Sticker benötigt, kann noch bis Samstag die letzten bei Edeka am Infostand ergattern oder per Nachbestellung an fussball@tvjahn-delmenhorst.de fehlende Sticker ordern.