Veranstaltungen für Dezember 2022

Boxen: Manfred „Fred“ Kohout verstorben
21. August 2019
Boxen: Slava Belousov aktivster Boxer
21. August 2019
Show all

Allgemein: Erste Tauschbörse voller Erfolg

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

CIMG2967 Erste Tauschbörse zum Stickeralbum ein voller Erfolg!

Die erste Tauschbörse für das Stickeralbum „Jahn&friends“ brachte am 12.12 über 150 Stickerbegeisterte zueinander. In den Sitzungsräumen über der Geschäftsstelle wurde jeder Winkel genutzt, um doppelte Sticker untereinander zu tauschen. Einige konnten vor Ort ihr Sammelheft vervollständigen. Man konnte viele schön gepflegte Alben bewundern. Besonders Leidenschaftliche haben ihr Album in Schutzumschlägen eingebettet und für die Sticker Spezialfolien besorgt. Bemerkenswert war auch, dass sowohl junge wie auch ältere Jahnerinnen und Jahner die Chance nutzten und mit großen Spaß getauscht haben. Viele hatten sich akribisch auf die Börse vorbereitet, indem alle doppelten Sticker sortiert und die fehlenden sauber erfasst wurden.

CIMG2964Großer Dank geht an die Mannschaft der 2.F-Jugend, um die Trainer Michel Küpper und Michael Lehmann, die zusammen mit einigen Eltern das Treffen organisiert haben und mit Kuchen und weitere Leckereien für ein Verwöhnprogramm sorgten.

CIMG2963Am Ende der Stickeraktion wird es noch ein weiteres Tauschtreffen im Januar geben.